weihnachtsfeier-2-540x304

Weihnachtsfeier 2011

Liebe Freunde und Fans,

Am 19.12.2011 (Montag) findet das diesjährige Weihnachtsfest unseres Vereins statt! Im Gegensatz zur letzten Feier gibt es diesmal anstatt einem Pizza-Abend eine Grill-Party. Ausgewählt wurde ein Lokal im 9.Bezirk namens Pizzeria Pronto/Makedonija Grill (Liechtensteinstraße 33/Ecke Harmoniegasse) welches durch seine ausgezeichnete Küche bekannt ist!

Um 19:00 geht es los! Es sind alle Mitglieder herzlichst eingeladen und selbstverständlich wird sich keiner über weibliche Begleitung beklagen :P

MfG Team Vardar-Viena

Dragi prijateli,

na 19.12.2011 (ponedelnik), se odrzuva ovogodisnata proslava za Bozik, na nasiot klub. Za razlika od minatata godina, sega namesto pica-vecer, ke bide organizirana Grill-Party. Za taa prilika go odbravme restoranot-picerija"Makedonija Grill" (Liechtensteistrasse 33/agolot Harmoniegasse), lokal kojsto e poznat po svojata izvonredna kujna.

Pocetokot e vo 19h. Site clenovi se najsrdecno pokaneti i se razbira nivnite ponezni polovini.

So pocit
Timot na Vardar Viena