19047972_1426746814086583_1318941351_n

Vardar-Viena gewinnt Spitzenspiel

10.06.2017

Spielvorschau
1. Klasse A: Inzersdorf – Vardar-Viena, 0:1 (0:0)

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – Vardar-Viena siegte mit 1:0. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das Vardar-Viena letztendlich mit 4:3 für sich entschieden hatte.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Agyapong Duku den Ball im Tor von Inzersdorf. Am Ende nahm Vardar-Viena bei Inzersdorf einen Auswärtssieg mit.

Die gute Bilanz von Inzersdorf hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 17 Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Über den Relegationsmodus kann Inzersdorf eine erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg krönen. Die Abwehr von Inzersdorf stand im Saisonverlauf ligaweit für gehobene Qualität. Die lediglich 36 Gegentreffer sind ein sehr guter Wert.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Vardar-Viena noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Der Gast macht durch den Erfolg Boden gut und rangiert nun auf dem vierten Platz. Vardar-Viena erwies sich in dieser Spielzeit als äußerst torhungrig und erzielte insgesamt 82 Treffer.

FC Inzersdorf - FV Vardar Vienna
0 : 1 (0 : 0)
Samstag, 10.06.2017, Schiedsrichter Mostafa El Sadany

Tore:

48' Agyapong Duku zum 0:1

FC Inzersdorf:

Gelbe Karten: Orhan Demirhan, Zeljko Lazarevic, Thomas Seidl, Patrick Hotowy, Alexander Eckhardt

FV Vardar Vienna:

Gelbe Karten: Milco Dukoski, Blagojce Cvetkoski, Mishaal Al Badri, Cem Okan Yildirim, Aleksandar Icevski