Fannreport über uns.....

Nackenschlag für Rennweger SV

1. Klasse A: Vardar-Viena – Rennweger SV, 4:1 (2:0)

Mit einer 1:4-Niederlage im Gepäck ging es für Rennweger SV vom Auswärtsmatch bei Vardar-Viena in Richtung Heimat. Auf dem Papier ging Vardar-Viena als Favorit ins Spiel gegen Rennweger SV – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Das Hinspiel bei Rennweger SV hatte Vardar-Viena schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Gleich zum Spielbeginn sorgte Aleksandar Vasic mit seinem Treffer für eine frühe Führung von Vardar-Viena (8.). Agyapong Duku nutzte die Chance für den Gastgeber und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Aufgegeben hatte Rennweger SV dieses Spiel noch nicht. So gelang Volkan Das in der 65. Spielminute der Anschlusstreffer zum 1:2. Davor Krzanovic schoss für Vardar-Viena in der 70. Minute das dritte Tor. Mit dem 4:1 sicherte Vasic Vardar-Viena nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (90.). Letzten Endes ging Vardar-Viena im Duell mit Rennweger SV als Sieger hervor.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Vardar-Viena. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs. Vardar-Viena sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 16 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und sieben Niederlagen dazu. Trotz des Sieges bleibt Vardar-Viena auf Platz vier.

Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Rennweger SV die dritte Pleite am Stück. Der Gast musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Rennweger SV insgesamt auch nur neun Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

FV Vardar Vienna - Rennweger SV
4 : 1 (2 : 0)