19074008_1426746590753272_1747845211_n

SC Inzersdorf - Vardar 0:1 (0:0)

Ein erfolgreicher Abschluss dieser Saison

Ein erfolgreicher Abschluss dieser Saison. Man hat gesehen, wie man mit Entschlossenheit, Zusammenhalt und Disziplin jeden Gegner besiegen kann. Es ist eine Freude so einem Match zuzuschauen, ich bin stolz so eine Mannschaft zu haben. Jetzt ist Urlaub und Erholung angesagt, Kräfte zu sammeln und wir sehen uns in ca. 40 Tage, dann beginnen die Vorbereitungen. Ein Wort für die Reserve Mannschaft, die haben heute super gekämpft (leider 2:1 verloren) viele neue Spieler waren dabei (fast der halbe Kader) man sieht, dass Qualität da ist, bei den Vorbereitungen müssen wir noch ein wenig arbeiten. Beim heutigen Match hat sich leider Madi schwer verletzt und wir hoffen, dass er bald wieder gesund wird, seine Freunde warten auf ihm. Wir wünschen alle gute Besserung.